Unternehmen

Haus kaufen köln
Kontaktformular
Name
Name
Vorname
Nachname

Unsere Geschichte

Die PM-Immobiliengruppe wurde im Jahr 2018 mit dem klaren Ziel gegründet, ein führendes Unternehmen im Bereich der Immobilienvermarktung in Köln und Troisdorf zu werden. Von Anfang an lag unser Fokus auf der Gewerbeimmobilienbranche & Privatimmobilienbranche, wo wir unsere Expertise und Leidenschaft einbrachten, um unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Die Übernahme von Porzer-Makler

Im Jahr 2020 wagten wir einen wichtigen Schritt in unserer Entwicklung, indem wir die renommierte Immobilienvermarktung Porzer-Makler übernahmen. Dieses Unternehmen hatte sich einen Namen in der Vermarktung von Wohnimmobilien gemacht und war besonders in der Region Köln-Porz bekannt. Durch diese Übernahme erweiterten wir nicht nur unser Portfolio, sondern auch unsere Reichweite und konnten unser Engagement für Kundenbetreuung und individuelle Lösungen noch weiter ausbauen.

Kontinuierliches Wachstum und Erfolg

Seit der Übernahme von Porzer-Makler haben wir unser Geschäft stetig ausgebaut und unsere Präsenz in Köln und Troisdorf gestärkt. Unser erfahrenes Team von Immobilienexperten arbeitet mit Leidenschaft und Engagement daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir haben uns einen Ruf für Transparenz, Fairness und Verbindlichkeit erarbeitet und sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns als ihren vertrauenswürdigen Partner für Immobilienangelegenheiten betrachten.

Unsere Vision für die Zukunft

immobiliengutachter köln

Als eines der führenden Immobilienunternehmen in der Region Köln und Troisdorf streben wir danach, unseren Kunden auch weiterhin exzellente Dienstleistungen anzubieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unsere Position als vertrauenswürdiger Partner für Immobilienvermarktung zu festigen.

Mit einer starken Geschichte, einem engagierten Team und einem klaren Blick auf die Zukunft sind wir bei PM-Immobilien bereit, Sie bei allen Ihren Immobilienangelegenheiten zu unterstützen.